Unterstützung, dass wir weitermachen können

Ihr Lieben, es heißt ja immer "Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben". 

 

Was wir hier machen, soll darum nicht "umsonst" sein - in jeglicher Hinsicht. 

 

Es ist und bleibt aber natürlich für euch "kostenlos" - ein gewaltiger semantischer Unterschied. 

Alle unsere Formate und Sendungen könnt ihr euch wie gewohnt kostenlos hier, bzw. auf den Portalen, wo wir veröffentlichen, ansehen.

 

Nur uns kostet der Betrieb von all dem natürlich außer jeder Menge Zeit und Herzblut auch ne Schippe Geld an Stromkosten, mit denen wir das "Wochenschau TV Funkhaus" betreiben und diverse andere Gebühren, die wir eben so entrichten müssen.

 

Darum würdet ihr uns einen Riesengefallen tun, wenn ihr uns eure Wertschätzung von unserer Arbeit mit einer kleinen Spende oder einem Abo bei ko-fi.com oder PayPal zum Ausdruck bringen würdet.

 

Wir brauchen keinen GEZ-Beitrag von euch, aber wenn unsere Arbeit für ein paar aus euren Reihen monatlich mal nen fünfer wert wäre, das würde uns ungemein freuen und wir könnten auch weiterhin problemlos für euch da sein.

 

Darum bitte: Unterstützt uns und haltet uns so am Leben: 

 

 

Oder schließt ein PayPal-Abo für uns ab:

 

Oder gerne auch per Bitcoin:

bc1qarpyu7lzmqlkq6yh6qhdr4gp4gq8n4czt3gfse

Vielen Dank für eure Unterstützung!