Was sagen Presse und befreundete Youtuber?


Im Laufe der Zeit konnten wir schon so einige andere bekannte Youtuber von unserer Arbeit überzeugen, mit denen wir freundschaftlich verbunden sind und auch die Presse, namentlich PI-News, ist uns wohlgesonnen - was gerade in stürmischen Zeiten wie heute mehr als wohltuend ist, wenn man weiß, dass man nicht alleine kämpft.

 

 


Zum Jahresende 2022 haben wir auch NuoViso einen lieben Neujahrsgruß geschickt und Grüße zurück erhalten.


Die Nachrichtenseite "Unser Mitteleuropa" ist auch seit geraumer Zeit auf uns aufmerksam geworden und wir bedanken uns recht herzlich für die Beiträge und die Erwähnung:

 


"Fragjanur" gefällt die "Deutsche Wochenschau" - vielen Dank dafür. Mitschnitt aus dem Talk X vom 17.12.2020:

Hier geht's zu Fragjanur: https://www.youtube.com/c/FRAGJANUR


"Rick Sanchez", hauptverantwortlich für dieses Projekt, im Live beim Digitalen Chronisten am 16.02.2021:

Und am 21.02.2021 gab es dann gleich nochmal eine Kanalvorstellung - vielen Dank DC für die Unterstützung!

Und schließlich gab Rick DC dann noch bei einem Spontanbesuch in Berlin Anfang Juni 2020 ein Interview im Tiergarten - Danke auch an Kevin Döring an der Stelle für die Kameraführung :-) :

 

Grüße an der Stelle an DC: https://www.digitaler-chronist.com


Der "Pälzer Aff" HallMack und ich sind uns schon seit Anfang 2021 kollegial verbunden - weshalb wir auch immer wieder Videos von ihm mit seiner Genehmigung auf Wochenschau TV senden dürfen und ihn dafür auch immer gern bewerben, so wie hier am 02.03.2021

Link zu HallMack: https://hallmack.net


Selbst Urgestein und einstiger BILD-Chefredakteur Peter Bartels war so angetan von unserem Projekt, dass es ihm am 08.04.2021 einen eigenen Artikel auf PI-News wert war:

 

Und am 22.04.2021 legte PI-News nochmals nach und machte uns mit einem weiteren Artikel bei seinen Lesern bekannt - vielen Dank an dieser Stelle, ihr seid Klasse!


Ebenfalls erwähnen wollen wir hier den Blog von @stayoutoftherz auf https://peakd.com der im Mai 2021 über uns berichtet hat: